über mich

1971 im südlichen Niederösterreich geboren und aufgewachsen

seit 1994 arbeite / lebe ich mit meiner Familie in Wien

seit 2010 Mitglied Fotoredaktion/-team einer StadtWien internen Zeitung

seit 2015 Gewerbemeldung als Berufsfotograf

 

"Nur wenn wir etwas gerne und mit Hingabe machen, machen wir es gut"

 

Mir ist besonders wichtig, dass Du Dich mit den Bildern identifizieren kannst. "JA, das bin ich!"

Das Ergebnis hängt immer von beiden Partnern ab.

Von Dir zu erfahren, was erwartet/gebraucht wird, welche Story transportiert werden soll.

Mein Input als Fotograf, dass Du dich beim Shooting wohl fühlst bzw. der technische Teil, um die Bildsprache entsprechend zu gestalten.

 

All dies sind wichtige Schlüsselelemente  für ein gutes Ergebnis, um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen

erkennen und festhalten zu können.

 

Ich freue mich auf Dich. Bis bald, Gerhard Kodym

Gerhard Kodym, Walkürengasse 13/3/12, 1150 Wien     +43  (0)676 434 6 240